Beiträge

  • Profilbild Fischhaus

    Servus, ich wollte mir mal eure Meinung einholen was des Hecht bzw. Raubfisch Ansitz angeln angeht. Und zwar wie macht ihr es sucht ihr mit dem Totenköfi das Gewässer ab. Oder sucht ihr euch eine oder zwei gute stellen und legt dann da die Angel ab, bis ein Biss kommt. Wollte mal wissen wie eure Erfahrungen zu dem ganzen sind.

    19.05.19 20:21 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn ich auf Hecht mit Pose und Köfi geh, dann werf ich mehrere Stellen an , suche quasi den Esox wo ich denk da geht was z.B. unter Bäumen ,in Ufernähe,Spuntwände,Brücken etc..
    Beim Zander lass ich das Ganze schon länger liegen so 1-2 link mit Pose oder auf Grund , weil der Zander eher im Schwarm umherzieht und die Gewässer absucht wobei der Hecht meiner Erfahrung nach eher ein solitärer Fisch ist , der sich nur in seinem Revier aufhält.

    19.05.19 20:34 0
  • Profilbild Angelfutzie

    hechte sind größtenteils standfische also musst schon eher bissl suchen

    19.05.19 21:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Ballenberger

    Also ich fisch meistens nur auf zander und Wels. is wir ganz leicht suchst dir ne schöne Stelle an deinem fluss mit der lotrute Kanten kehrströhmungen tiefe Löcher unterspülte ufer haben bei mir in der Altmühl und retzat oft gut funktioniert.
    Ich leg dan meistens meinen köfi an der strömungskante auf Grund ab.
    am besten geht's find ich persönlich wen man den köfi mit etwas holz Styropor etc. auftreiben lässt. so konnte ich letzten Samstag zwei schöne Fische verhaften.
    kannst se dir ja mal auf meinem Profil anschaun:D

    20.05.19 16:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler