Beiträge

  • Profilbild Figgo

    moin Leute:)
    Wie lange im Schnitt ( in Stunden ) braucht ihr circa bis ihr einen Hecht ans Band bekommt ? mit köfi, spinfischen

    17.10.17 20:25 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Verstehe die Frage nicht ganz 😂 mal dauert es stunden oder tage und mal hab ich 3 hechte mit 6 - 10 Würfen das ist immer unterschiedlich

    17.10.17 20:49 1
  • Profilbild NSF_89

    Lässt sich so pauschal nicht sagen. Mal so mal so. An guten Tagen kann es bei den ersten paar Würfen knallen und an schlechten dauert es öfter mal mehrere Stunden bis der Biss kommt.

    17.10.17 20:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Engelke

    Im Durchschnitt 3,452 Stunden 😂. Gerade in großen Gewässern ziehen die Hechte oft jeden Tag durch das Freiwasser oder über die Plateaus. Da kann man in den ersten 10 min die Hechte finden oder nach 4 Stunden oder auch garnicht. In kleinen Seen kannst du dann wieder die “Vereinshure” haben, die immer unter dem gleichen Baum steht und nach 5 min gefangen wird und das jedes Mal.

    17.10.17 20:56 3
  • Profilbild Platinum

    wie lenox und NSF gesagt haben, kann man nicht pauschal sagen. mal gehts schlag auf schlag, dann wieder gar nichts... aber gerade das macht doch auch den reiz aus... man weiss nie, ob was beißt oder was 😉

    17.10.17 20:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler