Beiträge

  • Profilbild Louys

    wo fängt man in holland gut hecht

    08.08.20 07:56 0
  • Profilbild Philli_fish

    Ich war schon öfters in Holland beim Raubfischfischen und mit Hecht hatte ich nie Probleme. Wo es aber besonders gut ging war auf den Vinkeveen

    08.08.20 09:31 0
  • Profilbild Wilden Hechte

    Zander in allen Kanälen fängt sich gut

    08.08.20 09:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Hecht ist wirklich überall, da man ihn fast überall zurücksetzen muss.

    08.08.20 14:32 0
  • Profilbild Christian 86

    ja stimmt, Hecht ist überall in Massen vorhanden. die Kunst ist nur an den kleinen vorbei zu angeln für den Meter. wer sich die Mühe macht Mal 50km oder mehr hinter die Grenze zu fahren und sich im Herbst Mal ein paar Tage intensiv loszieht der wird auch ziemlich sicher den Meter bekommen.

    08.08.20 17:00 0
  • Profilbild Christian 86

    also wenn der See noch das ist was er vor 15jahren war dann kann ich dir den marheezer See empfehlen. der liegt direkt an der A2 zwischen weert und Eindhoven. dort konnte man früher zumindest garnix falsch machen. 20 Hechte oder mehr waren eher Standard als Ausnahme und die Hälfte davon waren auch immer 80+cm

    08.08.20 17:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler