Beiträge

  • Profilbild Anton angelt

    Hallo ich bin noch Jungangler und mache greade meinen Angelschein. Ich möchte es dann mal auf hecht probieren

    01.03.21 08:52 1
  • Unbekannt

    Moin, schau einfach mal in der Suchfunktion (Lupe) nach "Hechtrute". Vielleicht findest du was

    01.03.21 09:18 3
  • Profilbild Anton angelt

    Ok danke

    01.03.21 09:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Glubschi1985

    Hi Anton,
    wie möchtest du denn Angeln? Denn es gibt da 2 Möglichkeiten. Entweder du angelst aktiv also mit Kunstköder (Gummifisch, Wobbler oder auch einem Köderfisch an einem Hacken) oder du angelst paasiv mit diversen Montagearten und Pose z.B Grundmontage. Das wäre super zu wissen für uns damit wir dir besser helfen können

    01.03.21 10:53 2
  • Profilbild Anton angelt

    Lieber aktiv

    01.03.21 10:54 0
  • Profilbild Glubschi1985


    Ich würde dir die Daiwa Exceler Spin 40-90 Gramm empfehlen. Ist eine Gute Rute und ja nach Anbieter zwischen 60 und 75 € zu haben.

    01.03.21 13:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Glubschi1985

    Bei der Länge der Rute musst du schauen was dir am besten liegt. Ich persönlich fische gerne mit etwas kürzeren Ruten da ich schon recht groß bin

    01.03.21 13:27 1
  • Profilbild Anton angelt

    Ok danke

    02.03.21 07:28 0
  • Profilbild Eseer

    daiwa ninja guck dir an gute Ruten rollen

    03.03.21 12:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler