Beiträge

  • Profilbild Marvin Otten

    Hallo ich kenne einen Waldweiher wo einige schöne barsche und hechte lungern der Teich ist nicht so mega bekannt und nicht so überfischt. Sind einige Seerosen auf dem Gewässer und es ist etwas schwieriger die hechte zu bekommen. Also wenn wer Lust hat mal mit mir mit zu kommen und den hechten und barschen nach zu stellen und die Herausforderung anzunehmen einen Fisch überlisten zu können kann sich gerne bei mir melden soweit ich weiß sind da kunstköder und Drillinge erlaubt.

    26.07.17 18:52 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, klingt interessant.
    Bin viel bei den Nachbarn unterwegs und immer für neue Gewässer offen vorallem an der Grenze.
    Betreibe ausschließlich C&R und angel nur noch mit Kunstköder.

    26.07.17 19:05 1
  • Profilbild Marvin Otten

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.07.17 19:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Marvin Otten

    Hi ja wenn du mal Lust hast komm vorbei und wir fahren mal zusammen los. Vielleicht kann man ja nrn austauschen und dann per WhatsApp dann schreiben.

    26.07.17 19:14 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    jo gerne schreib mal ne Mail mit nr.
    webmaster@link

    26.07.17 19:16 0
  • Profilbild Marvin Otten

    Ist raus

    26.07.17 19:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler