Beiträge

  • Profilbild Peter Rieger

    Hallo, wollte mal Fragen ob bei euch dass Hechtangeln in der letzten Woche auch so miserabel läuft?! Wir sind froh wenn wir 1 max. 2 Kontakte hamn. Davon hängt dann meistens keiner.... Mfg

    27.05.17 15:04 1
  • Profilbild Mac

    bei uns noch bis 15.7. gesperrt... daher beneide ich dich ein bisschen über jeden Kontakt...

    27.05.17 15:05 0
  • Profilbild An_dy20.9

    bei mir geht seit Saisonstart kein hecht an die rute hatte par beifänge wie rapfen oder barsch aber hecht technisch nix werfe den hechten alle köder vor die nase aber keiner beißt stehen nur so dar

    27.05.17 15:09 0
  • Werbung
  • Profilbild MarcoP

    Ich fang sie gerade nur an der Oberfläche... mit Frosch imitaten.... oder generell mit ködern die nur max etwas untergehen

    27.05.17 15:17 0
  • Unbekannt

    wir waren jetzt auch das ein oder andere Mal seit Saisonstart auf Hecht unterwegs.
    leider bis auf Beifang nichts gebissen..

    27.05.17 16:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler