Beiträge

  • Profilbild EikeW.

    Hey liebe Gemeinde,
    Wir sind gerade in Holland und haben uns den super hechturlaub gewünscht. Leider haben wir bis jetzt noch keine Erfolge nachweisen können.
    Sehr viele haben uns auch schon gesagt das der See wo wir angeln wirklich leer gefischt sein soll.(Groote Vliet).

    Wir waren auch schon in den Poldern unterwegs aber leider auch kein Erfolg.

    Kennt jemand gute hechtspots in der Nähe vom Iselmeer? Bzw in der Nähe vom Groote Vliet??

    07.09.17 19:21 1
  • Profilbild MartenPletschen

    Hey wir sind gerade auf der anderen Seite (alkmaar) und hier ist leider auch schwer. (toter Köderfisch) aber auch wenig Zeit zum fischen mitgebracht. viel Erfolg euch noch

    07.09.17 20:04 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    das Veluwemeer ist für die hecht angelei zu empfangen. Das ist das Hausgewässer link Rozemeijer.

    07.09.17 20:06 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler