Beiträge

  • Profilbild ValentinB

    Hallo miteinander. Kann mir jemand sagen, was eigentlich gute Hechtstelle auszeichnet?
    Schon mal vielen Dank

    24.01.18 18:51 0
  • Unbekannt

    Das da gute Hechte sind.😂
    Denke mal ist nicht so einfach zu beantworten, da es ja vom Gewässer (See, Fluss, Kanal, Graben usw.) und der Struktur darin sehr unterschiedlich sein kann und dann das Wetter und die Jahreszeit auch noch eine Rolle spielt.
    Am Ende des Tages hilft nur Angeln, Angeln und nochmals Angeln um Erfahrung zu sammeln und seine Gewässer kennen zu lernen.

    24.01.18 19:13 0
  • Profilbild flurfunk

    Ich hätte jetzt mal gesagt Seerosenfelder, Bäume im Wasser, Schilfgürtel? Der Hecht jagt ja gern auf Sicht und aus der Deckung heraus, als muss man sich überlegen wo einer in Deckung stehen könnte

    24.01.18 19:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Kalle1887

    Moin..
    Licht /Schattenübergange z. B. von Brücken oder Bäumen

    Und... Fette große Köder nehmen im Winter

    24.01.18 20:02 0
  • Profilbild Korn

    An sogenannten Barschbergen stehen auch oft Hechte. An kannten die Steil abfallen. Und man mag es nicht glauben aber sie stehen auch im frei Wasser. Auf jedenfall an meinem Gewässer.

    24.01.18 21:15 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich kann Korn nur zustimmen bei mir im Hausgewässer( Baggersee) stehen die Hechte fast das ganze Jahr im Freiwasser.
    Ist aber wie auch schon gesagt von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich ;)

    24.01.18 22:43 0
  • Werbung
  • Profilbild ValentinB

    ok ihr habt mir sehr geholfen. danke

    25.01.18 05:03 0
  • Profilbild IchAngele

    In der Nähe von Kleinen Weißfischen ✌️

    25.01.18 12:54 0
  • Profilbild Chabo1910

    Im Winter solltest du dort hin, wo abgestorbene Wasserpflanzen sind. Die Hechte haben dort nun keine Deckung mehr .

    31.01.18 14:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler