Beiträge

  • Profilbild Bazooka Joe

    ...Alle haben abgesagt. Hier vielleicht noch jemand der heute nachmittag noch ein bisschen barscheln möchte? In berlin mit den öffis und zu Fuß?

    19.05.17 11:32 0
  • Profilbild Shaps

    Moin Joe, heute wird es bei mir leider nichts. Aber auf welchen Gewässern bist du unterwegs? Vielleicht kann man ja ein anderes mal gemeinsam los.
    Petri - Shaps

    19.05.17 13:29 1
  • Profilbild TinyDragon

    Generell nicht abgeneigt, aber dieses WE geht leider nicht

    19.05.17 18:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Bazooka Joe

    Na bevorzugt DAV kupfergraben, treptower spree. .. so doll is ja leider nicht mit den dav Gewässern. Gestern Abend war ich noch am kupfergraben. .. . Außer n paar anfassern nix. Aber neben mir wurden schon fleißig aale gefangen

    20.05.17 06:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler