Hey go bin sehr neu im Angel Alltag und würde mich echt freuen leute kennen zu lehren

Hey go bin sehr neu im Angel Alltag und würde mich echt freuen leute kennen zu lehren

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Dudi Andréy

    Komme aus der umgebung Paderborn nrw und würde mich sehr freuen wenn hier Leute sind die einen neuling ein bisschen unter die Arme greifen können Liebe Grüße

    17.06.20 17:18 0
  • Unbekannt

    wie viel willst du max ausgen

    17.06.20 20:09 0
  • Unbekannt

    ich meine ausgeben

    17.06.20 20:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Dudi Andréy

    In wie fern

    17.06.20 20:13 0
  • Profilbild Dudi Andréy

    Angel Sachen habe ich so weit

    17.06.20 20:14 0
  • Unbekannt

    achso ok

    17.06.20 20:15 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    dachte du hast noch nichts

    17.06.20 20:15 0
  • Unbekannt

    auf was wielst du denn angeln

    17.06.20 20:16 0
  • Profilbild Dudi Andréy

    Barsch Hecht Zander also erst mal Barsche deswegen suche ich leute aus meiner nähe die mir Tipps gegen können

    18.06.20 01:40 0
  • Unbekannt

    da empfehle ich die eine angel mit flot zieh immer mal an der rute tucken heist das , dass ist perfekt fürs barschangeln. und als Köder kanst du einfach ein wurm benutzen. wen du kurz getuckt hast machst du kurz Pause und kukst ob du ein fisch an der Angel hast wen nicht weiter tucken und zum zander angeln empfehle ich ein z blinker 20 g zander halten sich gerne an flachen sandigen Stellen hauf

    18.06.20 04:53 0
  • Unbekannt

    auf hecht mit köderfisch oder ebenfalls z blinke oder gumifisch

    18.06.20 04:54 0
  • Profilbild Dudi Andréy

    Danke dir für die Tipps

    18.06.20 13:41 0
  • Unbekannt

    gerne

    19.06.20 09:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler