Beiträge

  • Profilbild Max Thomas 645753

    Hey Leute kennt jemand gute gebiete für zander

    08.07.21 19:34 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    NOK, Elbe, Finnland, Schweden, Spanien, Havel soll auch ganz gut gehen... 🤷‍♂️ Ne mal Spaß beiseite wo möchtest du denn Angeln? Also in welchem Bundesland (zur Orientierung)

    08.07.21 19:59 1
  • Profilbild WawA4n

    Wenn es In deiner Umgebung sein soll, wäre es wohl die Weser, Elbe oder der MLK bei Hannover

    08.07.21 22:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Invincible

    Mach einen Ausflug nach Hamburg. 🤷🏽‍♂️

    09.07.21 04:21 1
  • Unbekannt

    Meine Kollegen aus Porta Westfalica
    Fangen sich schlapp an die Weser mit Zander und barsch is gerade ne gute Zeit da

    09.07.21 09:14 1
  • Profilbild Mirko Nacke

    Ijsel bei Olst in den Niederlanden ist ein guter Spot

    09.07.21 12:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Max Thomas 645753

    Also am besten wäre in der nähe von hannover

    09.07.21 12:28 1
  • Profilbild Nico.D.

    Naja, du wohnst ungefähr bei Badsalzdetfuhrt, oder ?

    Ich würde jetzt auch mal Mittellandkanal sagen, komme auch aus der Richtung.
    Da würde ich hinfahren, oder an die Odertalsperre, die geht auch

    09.07.21 13:09 1
  • Profilbild Manu1983

    moing Mex Thomas 645753 wenn in einem Angelverein bist ist der MLK, Leine & Aller Weser schöne Zander musst aber Strecke machen

    10.07.21 08:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler