Beiträge

  • Profilbild GufiLorenz

    hi allerseits,
    ich fahre morgen fur eine woche nach Holland um mit meinem kumpel auf zander und barsch zu angeln. bisher hatten wir die maas bei roermond ins auge gefasst, aber jetzt habe ich hier im forum nichts aonderlich gutes daruber gelesen. ich werde morgen da hinfahren, wäre aber uber ein Gewässertipp fur die darauffolgenden tage sehr dankbar. überlegt hatten wir die Ijssel bei deventer, ich weiß aber nicht ob unser 4m boot mit 5ps motor der Strömung gewachsen isf, bzw. ob bootsangeln da überhaupt erlaubt ist. freue mich über einen tipp, gerne auch durch private Nachricht oder über ein Treffen mit einem Ortsansässigen. petri allen!!;) Gruß Lorenz

    11.06.19 15:12 0
  • Profilbild Jeremy Steinbach1

    Moin, ich weiß nur das man mit nem Kanu problemlos durch Holland schwimmen kann da wo es möglich ist.
    Aber bei nem Boot mit Motor müsstest du mal da in einem Angel Geschäft nachfragen.

    11.06.19 16:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler