Beiträge

  • Profilbild Sven D.

    Moin in die Runde.

    Jemand Erfahrung mit der o.g. Schnur in 0.13mm gelb??
    Gute Schnur? Knotenfestigkeit? Sichtigkeit unter Wasser?

    Vielen Dank für die Erfahrungen von euch

    23.02.20 14:06 0
  • Profilbild TiTo

    falls du die Daiwa Jbraid meinst, das ist eine gute und solide Schnur mit einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältniss. Sichtigkeit unter Wasser ist so wie bei jeder gelben Schnur in dieser stärke, da sollte es keine Unterschiede geben :)

    24.02.20 17:41 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich denke er meint die iBraid von Climax. Habe ich noch keine Erfahrungen mit gemacht, hört sich aber nach ner interessanten Schnur an

    24.02.20 18:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Crazimir

    Ich fische die Ibraid8 in 0,08 auf der UL-Rute.
    Knotenfestigkeit ist super und die Schnur ist schön weich und leise.
    Ansonsten kann ich dir die Climax Carat empfehlen... ist allerdings vom Preis her eine andere Hausnummer. Aber lohnt sich.

    24.02.20 19:44 0
  • Profilbild Sven D.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.02.20 20:18 0
  • Profilbild Sven D.

    Vielen dank für die Infos.
    ich meinte die Daiwa Schnur entschuldigt das Missverständnis

    29.02.20 10:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Muzo_baits

    Ich hab die jbraid von Daiwa 3 Saisons gefischt und bin zufrieden. Top Preis leistung

    29.02.20 12:45 0
  • Profilbild Mox

    Ich kann nichts negatives über die Schnur sagen. Ein solides Produkt. Sie ist natürlich sichtig, deswegen ist sie ja gelb damit man sie gut sieht 😉. Daher ist sie auch unter wasser sichtig. Aber zum Glück gibts ja Flou😀👍

    In sehr klarem Wasser mach ich das Fluo-Vorfach einfach deutlich länger.

    29.02.20 17:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler