Beiträge

  • Profilbild Chistoph

    Wie bekomme ich ein Hecht

    25.06.19 09:31 0
  • Profilbild MHFishing

    Fahr an ein Gewässer indem ein Guter Bestand ist.
    Und dann heißt es testen, Kunstköder, Köfis.....

    Ausdauer wird meistens belohnt

    25.06.19 11:26 4
  • Profilbild tercan2106

    Geduld🤷🏻‍♂️

    25.06.19 12:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Raff

    Versuchs mal mit kunstködern wie Frosch und gennerel topwater ... Wen es warm ist am besten Abends wen die Sonne nicht mehr so hoch steht hechte findest du oft im Schatten also dort wo die sich verstecken könne Seerosen usw

    25.06.19 12:56 0
  • Profilbild Angelfutzie

    spinner über kraut oder am schlif/bäumen.fängt praktisch immer

    25.06.19 13:27 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Also besondere kunstköder wie Frösche würde ich als Anfänger erstmal lassen.. einfach nen Spinner (ca Größe 4) ans Vorfach und an schilfkanten vorbeiziehen. Da wird früher oder später ein Hecht einsteigen

    25.06.19 16:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Forellenschreck

    Hechte gibt es in allen Gewässern, auch wenn sie nicht besetzt werden. Früher oder später bringen Wasservögel Hechtlaich hinein😉 Mit jeglichen Kunstködern, vor allem Gummifische, solltest du Erfolg haben😉🐟👍🏻

    25.06.19 17:08 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Angeln gehen.

    25.06.19 20:07 1
  • Profilbild Earthy

    dann mach dich schlau wo hecht bei euch läuft und hau deine köder da rein .nimm ne spinrute mit die ausreichend wg hat und mach ein stahl oder mono vorfach dran und dann knall zum Anfang große Blinker spinner rein bis du ein Gefühl für die rute bekommst und dann mal wobbler und gufis!hechte fang ist nicht schwer!

    25.06.19 21:56 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Aktiv Angeln heißt aktiv sein!!
    Kann heissen , mehrere Stunden und Kilometer lang Strecke machen ...
    Probieren,Testen immer wieder Versuchen...
    Grosser oder kleiner Gummifisch,Farben hell /dunkel , Köder Führung aggressiv oder eher ruhig mit Pausen, das gleiche mit Wobbler und Blinker
    und Notfalls mit Pose einen Köfi dran hängen !!🤷🏼‍♂️

    26.06.19 06:12 1
  • Profilbild Earthy

    ja vor allem die farben die laufen die variieren von see zu link weil an see 1 die farbe grün läuft heißt es noch lange nicht das man am see 2 was mit link probieren geht über studieren!!

    26.06.19 06:26 0
  • Profilbild ModMic

    Meine Vorredner haben schon alles gesagt aber nehm zum Hechtangeln bloß kein Mono Vorfach, am besten Stahl alternativ geht auch dickes Fluo alles andere ist grob fahrlässig 👍🏻

    26.06.19 07:12 0
  • Profilbild Earthy

    naja ich kenne leute die nur mit fetten mono angeln und da passiert link muss dann nur öfter das vorfach kontrollieren. aber ich persönlich Rate trotzdem selber zum stahlvorfach.

    26.06.19 07:39 0
  • Profilbild Rheinangler 191174

    Am einfachsten spinfischen kauf dir paar mepps spinner Silber. Neongelb u rot meine Favoriten funktionieren in fast allen Gewässern

    28.06.19 09:16 1
  • Profilbild Akki Otti

    Geh mal früh morgens los bevor Sonne aufgeht und du wirst dein Wunder erleben.

    28.06.19 14:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler