Beiträge

  • Profilbild Pat-riot

    Hallo, ich versuche es seit 3 Jahren auf Zander. Leider immer erfolglos oder Hechte beißen wie verrückt. Kann mir jemand vielleicht einen guten Tipp geben, wo und wie ich endlich meinen ersten Zander erhalten kann? Am besten wären die Gegenden um Aichach, Augsburg, Ingolstadt oder auch München.
    Wäre euch sehr dankbar.

    26.10.18 07:59 1
  • Profilbild Marcules

    Da hast dir die schwierigste Gegend in Deutschland ausgesucht, da wohn ich selbst. Pilsensee wörthsee etc aber mehr als zäh

    26.10.18 09:11 3
  • Unbekannt

    Ammersee, Hopfensee, Rottachspeicher, Forggensee

    26.10.18 17:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Centurion

    Wesselinger See

    03.10.23 17:32 0
  • Profilbild Fishing Team Atlantic

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.10.23 14:34 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Alter bitte kein Styropor in die Gewässer bringen nimm lieber dann kork

    05.10.23 14:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Baitnatik

    Bitte mach das mit dem Styropor wie @fishing Team atlantic sagt nicht. Solche Angler sind reine Umweltverschmutzer.

    05.10.23 15:24 2
  • Profilbild thomas1122

    Der Thread ist außerdem fast 5 Jahre alt...

    05.10.23 16:05 1
  • Profilbild Loco 4 Eging

    und immer noch kein Zander

    05.10.23 19:11 1
  • Profilbild Drill Jäger

    entweder neon grün in 8-12cm und dann langsam führen

    06.10.23 17:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler