Beiträge

  • Profilbild Nichtern Bastian

    Suche jemanden, nähe Ingelheim/Bingen/Mainz der seine Erfahrung im Zanderangeln mit mir teilen möchte.

    29.10.18 16:00 1
  • Profilbild mücke81

    Komme aus Ingelheim, im Zander angeln bin ich zwar auch noch nicht so erfahren hatte aber schon den ein oder anderen guten Erfolg.

    29.10.18 16:04 1
  • Profilbild TomRhein

    link bin quasi von gegenüber. Ich angle sowohl mit Gufi als auch mit Bleimontage auf Grund. Die Besten Fänge die letzten Jahre hatte ich auf eine Grundel als Köderfisch. !0-15 cm dürfen die Biester schon haben. Was ich sehr interessant fand- Ich habe nach Einbruch der Dunkelheit nie gefangen. Immer Nachmittags oder Morgens

    29.10.18 18:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Nichtern Bastian

    Hey danke für die Antworten. Wie sucht ihr euch bitte gescheite Plätze raus?

    31.10.18 10:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler