Beiträge

  • Profilbild Bazzty

    ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.18 11:00 0
  • Profilbild Bazzty

    Oder diese ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.18 11:01 0
  • Unbekannt

    Wenn du nicht weit werfen musst, dann liegst du mit dem Gewicht auf jeden Fall nicht verkehrt

    06.10.18 11:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Cokie The Clown

    Ich hab die shimano (ist doch die mit WG 10-50g?). Finde die für Barsche ein bisschen zu grob. Hatte bisher aber auch eher kleine dran. Prinzipiell machst du mit der Rute aber nix falsch, besonders wenn auch mal ein Hecht oder Rapfen einsteigt.
    Für die reine Barschangelei würde ich eher die Venerate nehmen. Hab sie zwar nicht, war bei mir aber in der engeren Auswahl. Hab mir für Barsche die Sänger Iron Claw High-V 662 L // L: 1,98 m // WG: 4-18 g gekauft.

    06.10.18 18:55 1
  • Profilbild DirtyDirk33

    Ich angle eine 0/5 gramm 212cm rute von Mitchell kosten 38 Euro auf Amazon die macht zum Barsch angeln mit ner 0,10er Schnur das auch Hecht und Zander nicht reißen lässt ordentlich Laune habe in den letzten 7 Tagen in Lübeck an der Trave 5 30+fisvhe gefangen einen 55 cm Hecht mit 0,21 fluo vorfach und Zander bis 47 cm mit kleinen grellen gummutwistern gejiggt :)

    06.10.18 22:21 1
  • Profilbild DirtyDirk33

    Welche Köder angelst du denn so oder planst du zu angeln?

    06.10.18 22:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Engelke

    linklink

    Schau dir mal diese Rute an. Damit hast du eine top Barschrute.

    06.10.18 22:30 1
  • Profilbild Bazzty

    @DirtyDirk33 ich fische viel mit kleinen bis mittelgroßen Gummifischen auf Hecht aber mit dem Blech oder kleinen Twistern oder wobbler auf Barsch macht auch richtig Bock deshalb wollte ich mal eine Meinung zu den Ruten 👍

    08.10.18 19:33 0
  • Profilbild Bazzty

    @Florian Engelke danke ich schau mal vorbei ;)

    08.10.18 19:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler