Beiträge

  • Profilbild Marcel F K

    Servus in die Runde

    Wie kann ich das Jahres vorsorglich kündigen??

    da sich ja automatisch verlängert
    und ich gerne selber entscheide ob ich noch ein Jahr dranhängen will

    Besten Dank für die Antworten

    07.07.19 12:17 0
  • Profilbild Palino

    im App/Play Store Abo kündigen

    07.07.19 12:34 0
  • Profilbild Marcel F K

    Vielen Herzlichen Dank

    07.07.19 16:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel F K

    gefunden, wäre ich nicht draufgekommen

    07.07.19 16:38 1
  • Unbekannt

    Dann will ich mal etwas weiter bohren. Denn ich keine mich mit Appabos überhaupt nicht aus. Ist das immer so, das ich kostenpflichtige Appabos im Playstore kündige, oder nur hier so??? Fragen über Fragen.

    08.07.19 10:28 0
  • Profilbild flurfunk

    @RieseMicha. Das sollte zumindest überall so sein, wo die Zahlung des Abos auch über Google Play Store bzw. iTunes läuft 🙂

    08.07.19 10:40 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke für die Auskunft.

    08.07.19 11:58 1
  • Profilbild Nessarius

    Ich öffne nochmal. Mir wurde gerade ein Black Friday Deal Angeboten für ein Jahr Alle angeln. aber es kostet genauso viel wie normal... wo mache ich was falsch?

    21.11.22 20:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler