Jemand Bock zwischen dem 04.01 und 08.01.21 abends/nachts in Bremen zu spinnfischen?

Jemand Bock zwischen dem 04.01 und 08.01.21 abends/nachts in Bremen zu spinnfischen?

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Lets Jigg It

    Meine letzte urlaubswoche ist angebrochen und alle andern müssen schon wieder zur Arbeit und allein ists nicht so unterhaltsam wenn sich also jemand findet bei Dunkelheit den stachelrittern nach zu stellen wäre das ein träumchen :D .

    03.01.21 16:39 1
  • Profilbild Jonah05

    Ich weiß nicht, ob du’s mitbekommen hast, aber wir haben gerade so eine Pandemie😉...

    03.01.21 16:45 0
  • Profilbild Lets Jigg It

    zu zweit auf 5m Entfernung wäre ja kein Problem:D

    03.01.21 16:46 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler