Jemand n Vorschlag für ne Leichte Spinnrute ca 2,70 und 4-25g kleine gufis Dropshot??

Jemand n Vorschlag für ne Leichte Spinnrute ca 2,70 und 4-25g kleine gufis Dropshot??

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Orion

    Die meisten Leichten Spinnruten die ich bis jetzt gesehen habe sind zu weich und dadurch geht die Köderführung flöten. Eine straffe Rute mit spitzenaktion wäre der Hammer

    11.07.21 18:43 0
  • Profilbild Ozelot87

    Ich glaube die Spro Specter Finesse könnte was für dich sein!
    Finde sie für ihr WG sehr straff

    11.07.21 19:55 1
  • Unbekannt

    Gamakazu Akilas, Top Rute👍

    11.07.21 20:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Fritz Neumann

    @Ozelot87 Absolut meine Meinung! 👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.07.21 22:23 0
  • Profilbild Ozelot87

    Für das Geld Hammer Ruten!
    Frage mich echt, wie Spro das macht!
    Ich habe neulich nem Kumpel eine in 2,25m und 10-28gr gekauft und war kurz davor sie selbst zu behalten!
    Habe mich echt schwer getan, sie abzugeben 🤣

    12.07.21 01:14 1
  • Profilbild MoTi96

    Berkley Rippel DS

    12.07.21 03:41 0
  • Werbung
  • Profilbild tim257

    Die ninja x Spin von Daiwa habe ich, ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart und hat ein WG. Von circa 15-35gramm ! Du kannst aber auch Blinker mit 10gramm super werfen ! Eine super Rute für Barsch und Co

    12.07.21 17:46 0
  • Profilbild MöRK

    hi, also ich benutze seit jahren shimano catanas, ne 1,80er als dropshotrute, ne 2,40er als barschpeitsche und ne 2,70er als zanderrute. i love my catanas.

    12.07.21 17:51 0
  • Profilbild Orion

    Vielen vielen dank für eure Anregungen👌

    13.07.21 04:21 1
  • Profilbild Niemy

    Palms Molla ist eine Top Rute.. gibt es in verschiedenen Längen und Wurfgewichten..
    Das ding macht richtig Spaß…

    16.07.21 20:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler