Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Abend die Damen und Herren,

    hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Gummifisch?

    Hab die gerade beim surfen entdeckt.

    Laufverhalten, Haltbarkeit etc.

    Sind preislich Recht attraktiv.

    Danke,

    Grüße Mo

    03.01.19 20:57 0
  • Unbekannt

    link

    04.01.19 07:35 1
  • Profilbild MoritzB

    Danke dir 👍🏼

    04.01.19 09:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Nieamwasser

    Hallo, meiner Meinung nach eine Kopie des sea shad von bass assassin. Sie sind brauchbar aber unterscheiden sich im Farbton (auch unter UV Licht) und Gummimischung (die jenzis sind nicht so beweglich) vom originalen Sea Shad. Ich hab mir mal einige davon gekauft weil sie günstiger sind und ich viele Gufis im Fluss hängen lasse. Fangen tun die jenzis auch aber ich habe das gefühl und vielleicht ist es kopfsache, dass der originale von bass Assassin besser fängt. Deshalb angele ich dort, wo ich nicht bei jedem 10. Wurf mit einem Hänger rechne nicht mehr damit. Grüße, Alex

    08.01.19 10:45 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der river shad hat eine schnelle aktion im paddel - schwanz und flankt nicht ao viel. Ich finde ihn nicht schlecht✌️

    08.01.19 11:49 1
  • Profilbild MoritzB

    Ok.

    Ich danke euch.

    Ich werde Mal ne Handvoll ordern und ausprobieren.

    Wenn ich dran denke schreib ich nochmal was dazu.

    Grüße Mo

    08.01.19 12:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Habe davon auch ein paar in der Box, fangen tun sie. Lunker City Shads sind auch super

    08.01.19 18:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler