Beiträge

  • Profilbild Leon Wegener

    Hallo ich wollte demnächst mit einem Freund an einem Stausee auf Hecht fischen der Stausee ist bis zu 30 m tief. Wir wollten auf Hecht schleppen haben allerdings kein Echolot (meins ist gerade kaputt). In welcher Tiefe würdet ihr die Hechte vermuten? Das Wasser ist rund um die 5°

    28.01.18 17:49 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Die Fische sind noch nicht in den Flachwasserzonen, war gestern auf dem Laacher See und zurzeit haben wir im Freiwasser auf 2-4m Tiefe geschleppt und gefangen oder auch Dicke Gummiköder im Freiwasser geworfen und diese in 2m Tiefe angeboten, die Fische stehen zwischen 4-10m Tiefe, aber kommen auf 2m hoch geschossen um den Köder zu attackieren

    28.01.18 17:53 1
  • Profilbild Leon Wegener

    Okay Danke. In der Tiefe habe ich Sie auch vermutet. Und was würdest du sagen eher kleinere Köder bis 15cm oder doch bis 30cm?

    28.01.18 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wir haben nur 16cm Köder aufwärts gefischt die Meisten bisse kamen auf den 8Inch LunkerCity Shaker in der Farbe Brown Pepper/Chatreuse Silk Belly.

    28.01.18 17:58 0
  • Profilbild Leon Wegener

    Okay vielen Dank für deine Hilfe

    28.01.18 17:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    keine Ursache

    28.01.18 17:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas W

    Ich würde einen Köder auf ungefähr 12m und einen auf ungefähr 5 m Tiefe laufen lassen und das Freiwasser durchkämmen, Ködergröße 20cm aufwärts.

    29.01.18 11:13 2
  • Profilbild Chabo1910

    Wir waren vorgestern auf einen größerem See unterwegs und kann nur sagen, dass die Hechte alle im flachen kamen so auf 1.50 - 2m Wassertiefe.

    30.01.18 09:01 0
  • Profilbild Leon Wegener

    Danke für alle antworten. Ja das ist sicher von See zu See unterschiedlich. Ich werde einfach mal mein Glück probieren und wenn es klappt werden ihr es hier sehen😜

    30.01.18 16:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler