Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Moin ich wollte euch mal Fragen:

    Wo kauft ihr eure Jigs ?

    Gruß

    Artur

    12.10.19 07:11 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Im Angelgeschäft.

    12.10.19 07:56 5
  • Profilbild Itz Artur

    Beim dem Angelladen wo ich einkaufen sind die Jigs immer schnell vergriffen.

    12.10.19 07:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Also
    Ich will die gerne in der Hand haben bevor ich welche kaufe.
    Die sollen ja gut zu den Ködern passen.
    Welche Größe brauchst du in etwa?

    12.10.19 08:11 0
  • Unbekannt

    versuch es mal über die Suchfunktion des Chats... zu deiner Frage gibt es bereit zahlreiche Antworten

    12.10.19 08:26 0
  • Profilbild Itz Artur

    @Fly so ca 0/2 Haken

    12.10.19 09:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    Relativ schwere bräuchte ich

    12.10.19 09:40 0
  • Profilbild Gerri

    bei Shadland oder Camo Tackle

    12.10.19 09:52 0
  • Profilbild thebeckhove

    kannst sie auch im lieblingsköder online Shop bestelle

    12.10.19 12:29 0
  • Profilbild datodorigit

    Camo Tackle super Qualität , Askari top Preis.. je nachdem wo ich Fische 😅

    12.10.19 13:45 0
  • Profilbild Itz Artur

    Ok was sagt ihr eigentlich zu den Sichel Jigs Von Uli Beyer ? Wurden mir heute von jmd empfohlen .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.10.19 18:15 0
  • Profilbild Jan2512

    Ich muss auch mal wieder ne gute Menge bestellen ich hab gerade bei Angel Domäne geguckt da gibt es 3 Stück für 1,20€ kannst du dir ja mal angucken

    12.10.19 18:58 0
  • Unbekannt

    Die Sichelhaken... günstig sind sie, greifen gut im Fischmaul... ich habe damit noch nie einen Fisch verloren.

    Aaaber, ich hatte auch noch nie Haken die gebrochen sind oder sich aufgebogen haben... bevor ich die Sichelhaken gefischt hatte.

    Brechen und aufbiegen tun sie nämlich gern und oft. Besonders bei Hängern. Mag gut sein, wenn der Haken bricht oder sich aufbiegt und man den Köder retten kann, das Vertrauen in den Haken wird dadurch aber sicher nicht gestärkt... besonders wenn mit besseren Fischen zu rechnen ist, sollte man das hinterfragen. Ich fische lieber andere Haken. Auch wenn sie teurer sind.

    12.10.19 19:55 2
  • Profilbild Itz Artur

    Hm Okay... Ich hatte aber auch Jighaken von o.g. Firmen die sind auch aufgebrochen..
    Ich angeln Halt gerne an einer Kante wo ich oft abrisse hab.
    Dswg möchte ich kein Vermögen für jigs ausgeben..

    13.10.19 07:38 1
  • Profilbild fishing_tanni

    Ich nutze die Köpfe von Spro und bin sehr zufrieden. Mega scharfe Haken und es gibt sie mit dickem und dünnen Draht. Für Hecht und Zander der dicke und barsch der dünne...

    13.10.19 08:28 1
  • Unbekannt

    ich kaufe im Laden oder bei link
    Leider gibt es in Läden öfter mal nicht das was man braucht.
    Sonst würde ich nur im Laden kaufen.

    13.10.19 15:17 1
  • Unbekannt

    Empfehlen kann ich die Spezial Premium Haken von MB-Fishing...

    Die Dinger sind klasse und kosten weniger als 60 Cent das Stück. Der Versand und der Service ist allerdings unter aller Sau. Ich habe noch nie, wirklich noch nie genau das erhalten was ich bestellt hatte...

    Deshalb angel ich aktuell mit VMC Haken... die ollen roten mit dem Knick. Ich mag sie nicht sooo gern aber bei uns im Angelladen gibt es das Paket mit 11 Haken für 3,50 EUR... UNSCHLAGBAR DER PREIS

    13.10.19 16:06 0
  • Profilbild Bulli78

    Bei Mb Fishing. und davon die eigenen

    13.10.19 19:35 0
  • Profilbild Itz Artur

    @Anton was meinst du mit nie was du bestellt hast. ?
    Wurden dir die Jigs in anderen Größen gesendet ?

    13.10.19 19:45 0
  • Unbekannt

    ja auch. andere Größen, andere Farben bei Gummifischen, dann wurde zu wenig geliefert und und und

    je nachdem was grade ausverkauft ist, wird einfach was anderes dazugepackt ohne zu fragen. Bei Reklamationen wird man dann gern mal pampig.

    nach der etzten mangelhaften Lieferung, bzw. Reklamation, hat er einfach seine Versandkosten vom Erstattungsbetrag abgezogen und einbehalten... bei dieser Bestellung hatten von 100 bestellten Haken 60 eine falsche Größe... dafür hat er allerdings 10 extra dazugepackt, natürlich auch in der falschen link anderen Haken waren vergriffen... solche Sachen passieren da ständig.

    Bei 9 Bestellungen haben wir nicht eine korrekt ausgeführte Lieferung erhalten.

    Die Retour trägt im übrigen auch der Käufer 👍

    13.10.19 20:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler