Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo liebe Angelfreunde,
    Ich hab ein kleines Problem!Habe gerade auf Sardinien mir ein Paar Gummifische link Problem ist nur das ich diese Aufziehmethode noch nicht gesehen und gemacht link ein Bild link Internett konnte ich leider nichts link kann mir da jemand link im Voraus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.18 12:56 0
  • Profilbild perch_luca

    der Haken ist viel zu klein für die gummifische😉
    Und die gummifische sehen aus wie nachgemachte shaker 🤔

    03.10.18 12:57 1
  • Unbekannt

    ich würde sagen wenn der Haken größer wäre dann hätte der Gummifisch keine flüssige Bewegung im link egal kennst du dieses System???

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.18 13:04 0
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    Ne kenn das System doch nicht. sah zuerst aus wie ein "bleikopf" mit Offset Haken, ist es aber doch nicht 🤔😅

    03.10.18 13:07 0
  • Unbekannt

    Das ist ein Offset Haken.
    Ist quasi wie ein großes Chebu mit Offset.
    Schau im Internet unter Offset Haken und du wirst die richtige Anköderung und die passenden Köder finden.
    Mir ist es jetzt zu viel das alles mit dem Handy für eine Erklärung einzutippen.
    Aber die ganze Kombi gefällt mir nicht und ich zweifle daran ob das je so gedacht war, zumindest die Gummifische schauen ungeeignet aus. Ist der Bauch geschlitzt?

    03.10.18 14:15 1
  • Unbekannt

    Google mal Fiiish Black Minnow....

    03.10.18 14:32 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    ja der Bauch ist link schau mal im Internet link euch

    03.10.18 14:36 0
  • Unbekannt

    Jetzt hab ich link danke für den Tipp .Black Minnow ;-) Top

    03.10.18 14:46 1
  • Unbekannt

    Ahh ok
    da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen 👍

    03.10.18 16:54 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Jop genau sind die Black Minnow

    03.10.18 17:03 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    noch nie gesehen, gebe aber Fliegauf Philip recht, wenn man nur den offset Haken befestigt, hat man im Prinzip ein system das dem cheburashka ähnlich is.🤔

    03.10.18 17:27 0
  • Unbekannt

    supi danke euch allen nochmals .Morgen werden die Minnows auf den Sardinischen Buchten getestet😉😉😉😉

    03.10.18 17:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler