Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Hallo hab mir überlegt die Rolle in 2000 zu kaufen.

    Rute: 230 4-17 wg

    Was sagt ihr zu der Rolle und was mich noch mehr interessiert was haltet ihr von Kastking ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Artur

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.11.19 10:32 0
  • Profilbild Itz Artur

    Falls ihr andere Ideen habt für ne Rolle könnt ihr die Rolle gerne nennen.

    Preis bis max 50€

    Und soll ich Lieber eine 2500 oder ne 2000 nehmen ?

    13.11.19 10:34 0
  • Profilbild Malte Gründel

    Empfehle dir die Daiwa Ninja als 2000er Version. Ist günstig und gut.

    Kastking habe ich keine Erfahrung mit aber bin immer skeptisch bei so viel Leistung zu so wenig Preis.

    13.11.19 11:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Kenn die Rolle nicht aber für 50ig Euro kriegst auch beim örtlichen Händler was brauchbares-halbwegs vernünftiges✌️

    13.11.19 11:01 3
  • Profilbild Shaps.

    KastKing ist in Ordnung. Hab selber die Stealth von denen, mit der ich ganz zufrieden bin. Wie die Sharky lll ist, weiß ich aber nicht.

    13.11.19 11:28 0
  • Profilbild Gerri

    Hole dir lieber eine Daiwa Lt Rolle, da machst du nichts verkehrt mit. Wie schon beschrieben die Ninja, Legalis oder Revros in ner 2000er Größe. Alles gute Rollen in der Preisklasse.

    13.11.19 17:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Hi. Ich kenne die Rolle nicht aber du hast ja auch nach Alternativen gefragt. Genau wie Gerri kann ich dir auch die Daiwa Ninja LT, Legalis LT und auch die Exceler Rollen empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Ninja LT ist meiner Meinung hervorragend.

    13.11.19 18:22 2
  • Profilbild Palino

    Ich benutze die geflochtene Schnur von Kastking, 4x ist zwar laut aber dafür auch echt stabil.

    13.11.19 20:00 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    Hab den Vorgänger. Nehm sie hin und wieder zum Fischen am Bach. Prickelnd ist sie nicht. überall wackelt es und hat Spiel, tut aber was sie soll. kenn die daiwa Ninja nicht, aber schlechter ist die sicher auch nicht

    13.11.19 21:22 0
  • Unbekannt

    Habe die Penn Sargus 2000er , kann deutlich mehr. bin zufrieden und liegt preislich ähnlich.

    14.11.19 05:54 0
  • Unbekannt

    Hallo.
    Kastking ist eine asiatische Marke, die in den USA und in Asien sehr etabliert ist. Ich selber habe eine Baitcaster Rolle (Crixus) und benutze geflochtene Schnur (Mega8) von Kastking. Bin mit beidem mehr als zufrieden. Generell bestelle ich mein Angel Zubehör zu 90% in Asien. Ruten und Rollen kaufe ich aber überwiegend von Shimano (Stradic/yazei/Biomaster usw.)in Deutschland. Der asiatische Markt bietet um einiges mehr an Zubehör zur gleichen Qualität wie in Deutschland. Es gibt natürlich auch Schrott wie überall anders auch.
    Zur Info.:
    Fast alle bekannten Hersteller/Marken die zur Zeit gehyped werden( Zeck, Big L Solution /monkey lures..... uvm.) produzieren aus kostengründen Ihre Artikeln in Asien.
    Bsp.; Firma XY Produziert am Montag für Big L, Dienstag für Nays, Mittwoch für Zeck und Donnerstag ähnliche oder sogar gleiche Artikel unter anderem Namen für den asiatischen Markt.
    Schaut doch einfach mal bei Aliexpress oder Wish nach und überzeugt euch selbst.
    Ich persönlich halte garnichts von den gerade genannten Marken. Das sind keine Angler sondern Youtuber! Marketing in sozien Medien funktioniert halt mittlerweile sehr gut. Ob die Qualität auch dem Preis rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. Aber eins steht fest, Sie machen richtig viel Geld mit den,, Anglern,, von heute.

    Ich Ärgere mich weniger über ein verlorenen 2€ Wobbler aus Asien als über einen identischen 15€ Köder aus Deutschland.

    Fazit: Es muss jeder Selbst für sich entscheiden, ob er Seine Sachen für viel Geld bei bekannten Youtubern, online, im Markt oder in Asien kauft.

    Falls du ein paar Tips für gute und preiswerte Kunstköder aus Asien haben möchtest, kannst du mir gerne schreiben. Ich mache an dieser Stelle aber aus Rücksicht keine Werbung.

    LG euer Erdbeerkäse

    16.11.19 06:51 1
  • Unbekannt

    Penn Stationärrollen besitze ich auch mehrere. Top Preis-Leistung Verhältnis👍

    16.11.19 06:53 0
  • Unbekannt

    Kaufe mir Rollen und Ruten aus Asien nur so aus Spaß zum testen. Wenn du nicht viel Geld hast aus welchen Gründen auch immer, hole die lieber erstmal eine Penn Rolle. Du bekommst Sie schon für unter 50€ im Angelladen.

    16.11.19 06:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler