Beiträge

  • Profilbild Marcus Runschke

    Wer kann mir ne gute Empfehlung auf ein schönes Spin-Set geben. Plus gute Fluor oder geflochtene. Preislich bitte im normal-Sterblichen Rahmen

    05.02.17 19:28 0
  • Profilbild Ade Walter

    Hier wird warscheinlich jeder etwas anderes empfehlen, geh am besten zu deinem örtlichen Tackledealer und lass dir etwas anbieten.
    Da kannst du das Material in die Hand nehmen und entscheiden was dir am meisten liegt

    05.02.17 19:41 4
  • Profilbild Marcus Runschke

    Hab hier halt 3 verschiedene im Umkreis :( jeder hat was anderes und dann gibbet noch askari

    05.02.17 20:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Rute: Sportex Hydra
    Rolle: Daiwa Ballistic
    Schnur: Stroft GTP Type R oder Climax MiG 8

    06.02.17 11:50 2
  • Profilbild Brachsenhunter

    die es bei der Norma im Frühjahr gibt die ist super 😅
    Spaß bei Seite
    also wenn ich egal welche Sachen brauche hab ich einen Händler des vertrauen und ich weiß das die Mitarbeiter auch regelmäßig an unseren Gewässern fischen und sich da besser auskennen wie andere 😆😅

    06.02.17 17:43 1
  • Profilbild Robert Steiner

    Wenn du das Spinnfischen nicht immer betreibst, wie ich kann ich dir empfehlen: Spinnrute DAM Effzett Meth Jigger 5-30g und die DAM Effzett 1000 mit einer Spiderwire 010mm. Hab ich und es reicht! Meine Ansitzangeln sehen dann schon anders aus!!!

    06.02.17 22:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    bei Askari bist du schon an einer guten Adresse. man muss die Rute in der Hand gehabt haben und gucken was zu einem passt und was einem liegt. bei den Rollen hat Daiwa extrem aufgerüstet und europaweit (zumindest in der hohen Preisklasse) sich auf Platz 1 vorgekämpft. aber auch bei den Rollen bis ca 70 € sind die Daiwa Rollen top. macht auch kaum Sinn sich teurere zu kaufen, da auch Rollen um die 200 € nach nem Jahr ihre Macken haben und man ne neue braucht. Schnur ist die WFT Yellow Plasma ganz seit vorne, die werden sie dir bei Askari auch empfehlen denke ich. und dann musst du nur noch fangen fangen fangen :) Petri

    07.02.17 08:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler