Beiträge

  • Profilbild Supido_

    In den letzten Wochen konnte man ja an vielen Gewässern Kaulquappen sehen. Wisst ihr, ob Barsche diese als Beute haben?
    Meine Erfolge halten such nämlich in letzter Zeit in Grenzen und nun vermute ich, dass die Barsche einfach satt sind.

    29.05.17 09:58 0
  • Profilbild infiniteral

    Also ich habe in meinen Teich mal ein paar barsche gesetzt als ich zu viele Kaulquappen hatte (fraßen sich gegenseitig auf und hatten nicht genug Futter) um da ein bischen zu regulieren.....
    Und ja, die Barsche fressen sie, hatte nach einer Zeit definitiv keine Überbevölkerung mehr ;)

    29.05.17 15:50 0
  • Profilbild infiniteral

    Aber noch was: nach meiner Erfahrung sind Barsche nie satt! Die sind so geil dass sie alles immer fressen...

    29.05.17 15:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Supido_

    Alles klar, dann kann ich den See ja weiter aufsuchen 😂
    Da sind nämlich eigentlich fast immer 40 er drin 👌👌

    29.05.17 20:55 0
  • Profilbild derVincder

    oftmals haben Barsche gar kein Bock oder Kein Hunger oder es schmeckt Ihnen gar nicht /gar nicht fressbar um den Köder aufzunehmen, oft packen sie dann aus purer Neugierde zu
    LG

    30.05.17 07:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler