Beiträge

  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Moin Moin, bin aktuell am überlegen, welche Köder die besten für den Winter auf Raubfisch sein könnten, köfi ausgeschlossen (ist mir zu zeitintensiv ^-^).
    Wichtig ist für mich, dass die Köder langsam im Top water Bereich geführt werden können (angle im tideabhängigen Bereich und dort sind hänger in grundnähe zu erwarten).

    Wollte also fragen was ihr so nutzt, bzw. empfehlen könnt.
    (Spinner, Blinker, Tailspinner, Gummis, Wobbler und was es nicht gibt)

    29.10.18 20:09 0
  • Unbekannt

    Ich hab grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass im Winter mit Topwater Ködern nicht viel zu holen ist, da die Fische meist relativ tief stehen.

    29.10.18 20:41 2
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    @TheTock was empfiehlst du?

    29.10.18 20:42 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich kenne dein Gewässer nicht, aber im Winter angel ich meistens mit relativ großen, sehr langsam geführten Ködern. Das können Soft- und Hardbaits sein. Wenn du mit vielen Hängern zu rechnen hast, dann versuch es mal mit nem Texas- oder Carolina Rig, oder auch Drop-Shot.

    29.10.18 20:46 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler