Beiträge

  • Profilbild MelWun

    Hallo Gemeinde. Ich habe heute morgen auf der Gassirunde diesen Köder gefunden. Vermißt den jemand? Ich fische den nicht. Von daher braucht der nicht in meiner Box liegen.

    Viele Grüße
    Melanie

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.08.18 13:57 0
  • Profilbild Astacus

    Wenn sich keiner meldet probiere ihn mal aus.
    Hatte so ein schon geschenkt bekommen und habe damit einige Hechte erwischt👍

    18.08.18 15:15 1
  • Profilbild HeroHirsch

    Hm... Ich bezweifle, dass du den jenigen hier ausfindig machen wirst. Probiere den Köder doch mal aus! Vielleicht wird es dein Lieblingsköder®

    18.08.18 15:15 0
  • Werbung
  • Profilbild MelWun

    das werde ich machen wenn das Teil keiner vermißt 😀😀

    18.08.18 15:19 0
  • Unbekannt

    Oder du legst ihn einfach wieder zurück (vielleicht aber ohne Haken) und der Besitzer erinnert sich an seinen Ablageort.😉

    18.08.18 19:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler