Beiträge

  • Profilbild Marc J.

    Ich möchte an Pfingsten auf Zander Angeln. Könnt ihr mir vielleicht einen Köder empfehlen und ob mit Pose oder auf Grund Angeln soll?

    27.05.20 08:08 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    also Grund und Posenmontage geht fast immer . ich habe die Erfahrung gemacht dass Zander nur schmale Gummis mögen . ich bin Fan von den Lieblingsködern da welche in sehr natürlichen oder Schock derkoren ....evt noch einen stinger aber das nur bei einer Länge über 15cm 👍

    27.05.20 09:01 1
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    4" easy Shiner

    27.05.20 09:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    die gehen immer egal welche Bedingungen 👍😂

    27.05.20 09:14 1
  • Profilbild the vid

    Wenn du es ganz simpel auf Grund haben möchtest, dann nimmst du ein Freilaufendes Blei, mit ans Gewässers angepasstem Gewicht und Form, ziehst einen ca. 10cm Köderfisch auf einen langen Einzelhaken und und lässt den zander eine weile ziehen (mit so wenig Widerstand wie möglich ) bevor du anschlägst. Geht vom Ufer wie vom boot. Vom Boot habe ich bisher immer mindestens 2 stück gefangen.

    27.05.20 10:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler