Beiträge

  • Profilbild Sonegasko Tschabo

    Moin Moin und Petri an euch habe Mal ne Frage wie sind eure Erfahrungen mit Grundeln als Köderfisch im Nienburger Raum (Weser) theoretisch ist ja viel Fisch dieser Art vorhanden so dass die Räuber sich drauf eingestellt haben könnten

    01.11.19 17:13 0
  • Profilbild Bernar Schmidt

    das sag ich dir nicht ist ein betriebsgeheimniss

    01.11.19 17:13 1
  • Profilbild Sonegasko Tschabo

    hahaha hinter Geheimnissen müssen Erfolge Stecken sonst wären sie ja sinnlos oder ? ;)

    01.11.19 17:14 1
  • Werbung
  • Profilbild DanielBeh

    Moin, funktioniert genau so gut wie jeder andere Köfi auch.. Aber drauf achten dass es in dem Gewässer bereits Grundeln gibt.. sonst ist's idR. verboten diese dort zu verwenden.

    link sind quasi grätenfrei (nur eine Mittelgräte wie ein Aal) und mehliert oder paniert gebraten ganz lecker. Dazu gibt es beteits viele rezepte im Internet. Für alle, die nun denken WTF, ich musste mich auch überwinden... erst probieren, dann bewerten!

    02.11.19 06:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler