Beiträge

  • Profilbild Jann Brunken

    Moin , kann mir jemand sagen ob man momentan mit toten Köderfischen Erfolg hat und wie ich sie am besten fragen kann ? Köder Futter usw.
    LG Jann

    13.03.18 17:47 1
  • Profilbild LeoWolf

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.03.18 17:50 0
  • Profilbild Nombre988

    Stippen mit Made und Teig zum anfuttern. kleine Pose dran und fertig

    13.03.18 17:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Jann Brunken

    Danke für den Tipp @Nombre988

    13.03.18 18:24 0
  • Profilbild Earthy

    Also anfüttern kannst du mit anlockfutter.
    Hier ein Rezept.

    Packung Paniermehl
    Dose Mais mit Saft rein kippen
    Paprikapulver oder Currypulver
    Und ein Esslöffel Salz!
    Wenn du das zusammen kippst gibst du ein wenig Wasser rein aber nicht zuviel.
    Zur kalten Jahreszeit ist würziger Geschmack am besten aber nicht zuviel anfüttern sonst sind die fische schnell satt! Als Köder ne Made oder Regenwurm 👌

    15.03.18 21:13 0
  • Profilbild ALEX84

    Köderfisch geht eigentlich immer. Sipprute nen 20er Haken und ein bis zwei Maden dran. N bisschen abfüttern kann nicht schaden aber nicht zu viel zu der Jahreszeit

    15.03.18 21:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler