Beiträge

  • Profilbild Allround Angler 6666

    Hallo Leute!
    Ich will heute noch mit der Wathose losziehen, habe aber gerade gemerkt dass ich keine Möglichkeit finde meine Köder sicher und trocken zu verstauen. Habt ihr evl. Tipps?
    Würde mich freuen.

    05.05.19 10:11 1
  • Profilbild Crosslock

    ich hab immer eine kleine Tasche mit Karabiner am Hosenträger und dann in die Wathose gesteckt. Gibt's z.B. von Spro. Vorher hatte ich immer das Etui von der Polbrille genommen und an den Hosenträger gebunden.

    05.05.19 10:14 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Schau mal, ich habe genau zu diesem Thema mal einen Artikel geschrieben. Unter anderem findest du da auch Tipps für den Transport der Köder. link2Wuiw5A

    06.05.19 18:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler