Kennt jemand gute Hecht und barsch stellen im Raum Dortmund?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Schmiddi24

    Guten Abend zusammen, ich komme aus dem Raum Dortmund und wollte die Tage mal los auf barsch und Hecht. Kennt jemand zufällig von euch ein paar stellen im Raum Dortmund und Umgebung? Ich bin in keinem Verein daher suche ich etwas wo man mit einer Karte angeln kann.

    Würde mich total über eure Hilfe freuen.

    01.11.20 22:12 0
  • Profilbild Angler Maxe

    dieser kleine See ist 22 Minuten von Dortmund entfernt gehört dafür aber zu keinem Verein

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.11.20 05:29 0
  • Profilbild Schmiddi24

    Also darf man da einfach so angeln? Welche Karte brauch man da? Kannst du da Köder empfehlen?

    02.11.20 08:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny1977

    Alte Fahrt in Olfen kann ich nur empfehlen ,bekommt man auch Karten ,oder an der Lippe bei Stockhum am weer

    02.11.20 10:00 0
  • Profilbild Angler Maxe

    geh einfach in den nächsten Angelladen und sag dem Mitarbeiter das du eine Angelkarte für den Hacken haben möchtest

    02.11.20 10:10 0
  • Profilbild Schmiddi24

    @Benny gibt es da eine bestimmte Stelle die da gut ist also in olfen? Also wo muss ich da genau hin undWeißt du genau was ich da für eine Karte brauche?

    @angler maxe, weißt du ob das nur eine Karte für da ist oder ob man damit auch woanders angeln kann? Kannst du da gummifische empfehlen?

    02.11.20 10:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Angler Maxe

    du kannst mit dieser Angelkarte auch an anderen Seen Angeln ich weiß aber nicht an welchen frag einfach mal nach und Gummifische würde ich dir nicht empfehlen am besten sind Metallköder oder Köfi

    02.11.20 10:53 0
  • Profilbild Schmiddi24

    Okey super, danke dir!

    02.11.20 20:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler