Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hi,
    was fischt ihr so für kleine Stickbaits (4-6cm), ich hab einen kleinen von TWP, aber möchte die Sammlung noch ein bisschen erweitern. Am besten bis 10€😋

    02.05.20 15:18 0
  • Profilbild Bayerisch Schwaben Fishing

    Der Micro plogger von TWP ist meine absolute Topwaffe zur Zeit. Keiner fängt so viel und effektiv

    02.05.20 15:26 0
  • Unbekannt

    von Illex gibt es welche, aber mit 10Euro wird das höchstens was im Angebot.

    02.05.20 15:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Chefzlatan

    meine kleine neue Topwater-Sammlung. Freue mich schon sie auszuprobieren 🤪

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.20 19:19 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wird wohl wieder auf TWP rauslaufen😅Die Dinger sind einfach zu gut🎣

    02.05.20 19:34 1
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Hybrida hat auch mal kleine Stickbaits produziert. Bin der Meinung, dass Hybrida damals noch unter Blackforestlures lief und die Stickbaits den Namen auch in der Bezeichnung hatten. Fand an denen sehr schön, dass sie ohne Rasseln waren und somit geräuschlos sind.

    02.05.20 21:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler