Beiträge

  • Profilbild Feli Ist Fishing

    Also ich komme aus dem Saarland und jeder die hier angelt weiss das viele öffentliche Gewässer überfischt sind .Da es hier doch relativ viele Krebse gibt dachte ich vielleicht es ist gut es Mal mit Gummikrebsen zu versuchen. Und hier meine Frage:Diese Krebse sind oft sehr breit plus Rubber Jig drauf .Meint ihr das ist für größere Barsche (30-40cm zu groß?Der Krebs ist 7cm lang.
    Danke im vorraus

    14.10.21 14:59 0
  • Profilbild Irongurke

    Also wenn er mit scheren 7 cm hat dann sollte das passen, vllt 0,5 bis 1,0 cm abmachen, wenn du viele fehlbisse bekommst

    14.10.21 15:02 1
  • Profilbild Feli Ist Fishing

    ok

    14.10.21 15:03 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    In die Futterluke von einem 40 cm Barsch hat sogar ein 15 cm Köder locker Platz

    14.10.21 15:50 5
  • Profilbild Feli Ist Fishing

    Das stimmt aber 40er sind echt selten hier . Und ich habe eher wegen der Breite Angst, ist halt mit Skurt 2,5cm breit

    14.10.21 16:01 0
  • Profilbild Shaps.

    Selbst ein 20er Barsch knallt sich einen 7cm Krebs am Rubberjig ohne Probleme rein. Von daher keine Angst for "großen" Ködern 😉

    14.10.21 16:02 6
  • Werbung
  • Profilbild Feli Ist Fishing

    OK . Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit großen Ködern da das Angeln bei uns nicht einfach ist und ich dann immer kleine Köder draufmachen musste um überhaupt was zu fangen weil hier alles so überfischt ist.

    14.10.21 16:08 0
  • Profilbild Han82

    nur mit zu großen link ich teilweise für minibarsche an hechtködern 10cm + habe ist link sind ja für barsche eh in allen Größen unwiederstehlich..

    14.10.21 17:32 0
  • Unbekannt

    Schau dir mal an was Barsche 30+ für eine Futterlucke haben - da passt ordentlich was rein. Die verschmähen auch keinen 10cm Gummifisch.

    14.10.21 18:11 0
  • Profilbild BarschPower

    Ich fische im Herbst gerne und oft Krebse. 8,5 cm sind selbst für 30er Barsche kein Problem😉

    15.10.21 09:11 0
  • Profilbild Feli Ist Fishing

    Mit Rubber Jig?

    21.10.21 20:36 0
  • Profilbild BarschPower

    Teilweise... Aber eher selten😁😉

    22.10.21 04:59 0
  • Unbekannt

    Probier mal den „Ten Feet Under - Skip Shad“ am Texas oder Carolina Rig :D

    22.10.21 05:12 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Scheren bei Krebsen etc falten sich ja mega leicht weg und deswegen sind 7cm gar kein Problem. Kann sein, dass die Bissfrequenz aufgrund der Größe niedriger ist, wenn sie aber Bock haben, ballern die sich das weg.

    22.10.21 05:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler