Beiträge

  • Profilbild Yannick Pumpe

    Moin Leute ich brauche eure Hilfe ich wollte mir mal nen neuen Rucksack zulegen für meine Köder da die Taschen mit einem Gurt nach ner Zeit auf der Schulter weh tun da sie zu schwer ist und ich denke das ein Rucksack die richtige Entscheidung wäre nun meine Frage ich brauche einen der nicht zu groß ist und nicht zu teuer. Zum ändern müssen auch nicht unbedingt Boxen dabei sein. Hoffe ihr habt nen paar Ideen.

    18.04.18 11:21 0
  • Profilbild #HashTag

    Hey Yannick,
    ich hab mir mal nen aussault Pack II in so nem army Store bei uns geholt. hat nicht die bequemsten Schultergurte, aber wenn du nicht immer alles dabei hast (hab ich früher so getan 😕) wird der Rucksack nicht zu schwer.

    gibts in vielen Designs, hat die richtigen fächergrößen für gängige tackleboxen und ist bezahlbar.

    hier mal ein amazon-link:
    link00VS10YZ6/ref=mp_s_a_1_fkmr1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1524126212&sr=8-1-fkmr1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=us%2Baussault%2Bpack&th=1&psc=1

    gibts in zwei Größen. S ist völlig ausreichend für ne Raubfisch-Tour ans Wasser

    19.04.18 08:26 0
  • Unbekannt

    ich habe zb damals nen Nike Rucksack gehabt und jetzt benutz ich nen stink normalen Rucksack der bissel stabiler ist hab den in Polen geholt für 15 Euro und reicht alle Male brauchst nicht viel Geld ausgeben und habe alles was ich brauche immer dabei

    19.04.18 08:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Yannick Pumpe

    Danke Leute 👍🏻

    19.04.18 09:10 1
  • Profilbild DietrichJ

    hi,
    ich hab ein Behr Rucksack.
    Das Ding möchte ich nicht mehr missen.

    linklink
    nur ca. 30€ da kann man nicht meckern.

    19.04.18 09:44 0
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    U oh ch weiß das der Post von 2018 ist.
    Mich würde mal mal die Erfahrung interessieren .


    @DietrichJ der Rucksack kostet mittlerweile 59,99€

    08.01.24 03:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Hab nen Spro Rucksack! Allerdings lege ich ihn fast immer beim werfen ab ! Nervt mich einfach

    08.01.24 04:26 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ansonsten bin ich ganz zufrieden

    08.01.24 04:26 0
  • Profilbild Catlex

    Konzentriere dich doch einfach auf eine Handvoll Köder denen du vertraust, dann ist das Problem gelöst 👍
    Das Angeln wird so viel entspannter, denk mal darüber nach 😉

    08.01.24 05:49 3
  • Unbekannt

    der kleine Bundeswehr Rucksack ist eigentlich ganz gut , da passt viel rein , so hat man alles notwendige dabei , er ist für lange Wanderrungen gemacht und bleibt demnach lange gut zu tragen , er ist sehr robust und letztendlich auch günstig zu haben .

    09.01.24 05:00 1
  • Unbekannt

    Ich nutze auch meinen alten BW-Rucksack, der läuft jetzt unter dem Namen Gebirgs- oder Jägerrucksack. Ist geräumig und läst sich gut tragen.

    Und diesen hier habe ich auch, hat mehr Unterteilungen als der alte BW-Rucksack:

    Mardingtop 25L/28L/40L Militär Rucksack Herren Arbeit für Taktischer Assault Wandern Reisen Outdoor link3fOmCuB

    09.01.24 05:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler