Beiträge

  • Profilbild paule_p

    Moin moin!
    Mich würd eure Einschätzung mal interessieren: inwiefern laufen die Aale bei euch schon?
    Mit freundlichen Grüßen

    25.03.20 10:21 1
  • Unbekannt

    Bei uns schwimmen die immer noch

    25.03.20 21:44 9
  • Profilbild Allroundfängtimmer

    naja wenn man die Fänge hier in der App verfolgt, scheint es auf jeden Fall so... ich habe bisher selbst noch keine Erfahrungen dieses Jahr gemacht, da ich es noch recht früh finde (selbst wenn man bedenkt, dass dieses Jahr irgendwie ALLES früher dran ist).

    26.03.20 20:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Klassisch angeln

    Der Aal läuft.

    28.03.20 08:18 0
  • Unbekannt

    Ich war jetzt 2mal über Nacht draußn und konnte nur Brassen und Nasen überlisten

    28.03.20 08:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler