Beiträge

  • Profilbild Felix1985

    Servus zusammen,

    wollte dieses Wochenende das erstmal an die Lechstaustufe und vom Ufer aus ein paar Barsche zocken. Hat jemand Tipps was zu Zeit läuft bzw. wo die Fische sich derzeit aufhalten? Wäre um jeden Tipp dankbar, Merci im Voraus!

    02.10.20 18:20 0
  • Profilbild Maxi Huhn

    Servus Felix! Warst du draußen und hast paar barsche an Haken bekommen?
    Möchte es die Tage auch versuchen .. hast vielleicht paar Tipps?

    30.12.20 15:59 0
  • Profilbild Barsch1605

    Hallo Maxi. Ich war Anfang November und konnte direkt oberhalb der Staustufe 22 nen kleinen Hecht auf nen Illex Wobbler fangen. War aber der einzige Fisch an dem Tag und alle Angler die wir getroffen hatten, haben geschneidert. Auch musst du mit vielen Hänger rechnen. Haben nur vom Ufer geangelt. Vom Boot aus aufm See der Stufe23 soll wohl mehr gehen.

    30.12.20 16:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxi Huhn

    Ich werde auch nur vom Ufer aus angeln! Bin am überlegen ob ich s an der fliesstrecke unterhalb der 22 probiere.

    30.12.20 16:19 0
  • Profilbild Barsch1605

    Du kannst an einem Tag problemlos die Fließstrecke ober und unterhalb der 22 abangeln. Viel Petri Glück 🎣 schreib hier mal rein ob du erfolgreich warst

    30.12.20 16:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler