Beiträge

  • Profilbild Lennart99

    Hi Leute,
    mich würde Mal eure Meinung link bin im Moment auf der Suche nach einer leichten Spinnrute zum Barsch und Zander angeln. Das Wurfgewicht sollte bis 30 Gramm sein und die Länge 2,40 m.
    Habt ihr Vorschläge für guten Ruten die diese Bedingungen erfüllen und nicht allzu teuer (bis 100 €) sind?
    danke für eure Rückmeldung;)

    16.11.21 11:33 0
  • Profilbild Jan 1109

    Was für Köder hast du denn vor zu verwenden?

    16.11.21 13:56 0
  • Profilbild Der Barschkönig

    Kogha Crazy Ant Ulm ist vielleicht für Zander zu leicht und sie ist kürzer kamst du dir ja trotzdem mal anschauen

    16.11.21 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Bastard P...

    Major Craft Ceana CNS - 762M+ , gibt’s bei nippon tackle

    16.11.21 20:50 0
  • Profilbild Jan 1109

    Möchtest du damit jiggen, finesse angeln, oder anderes? Welche Gewichte musst du werfen. Wo angelt du, etc.

    17.11.21 08:19 0
  • Profilbild Lennart99

    ich würde damit mit kleinen Gummifischen bis zu 13 cm fischen

    17.11.21 20:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Dann kann es also zum Jiggen eine etwas straffere Rute sein. Anhelst du eher an kleinen Seen, kleineren Kanälen und kleinen Flüssen oder an großen Seen und Flüssen?

    17.11.21 20:58 0
  • Profilbild Lennart99

    sollte eine Rute sein, mit der man sowohl am Kanal als auch am große See (aber vom Boot aus) angeln kann. denke an eine Länge von ca. 2,4m +/-

    21.11.21 09:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler