Beiträge

  • Profilbild Trout Fishing

    Mahlzeit,
    Hat von euch jemand schonmal die oben genannte Rute gefischt und hätte einen Erfahrungsbericht?
    Hatte sie grade mal trocken gewedelt und sie gefiel mir eig. recht gut!
    Ich habe sie 1 zu 1 mit der Bullseye Jig Whip 2.0 verglichen,so gut wie kein Unterschied zu merken!
    Da sie ja nicht ganz billig ist,hoffe ich nun auf eure Erfahrungen.
    Vielen Dank schonmal

    26.11.20 16:05 0
  • Unbekannt

    Hatte sie im Laden in der Hand. Gut verarbeitet und schnelle Aktion. Gefischt hatte ich sie nicht.

    26.11.20 16:17 1
  • Profilbild Trout Fishing

    Schade,trotzdem Danke!
    Der gleichen Meinung bin ich auch,vom ersten Eindruck eine Top Rute

    26.11.20 16:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Up🔝

    26.11.20 20:37 0
  • Profilbild Lethbergo

    Moin, ich habe mir die Rute gekauft.
    Ist allerdings meine erste Angel in der Preisklasse die ich mir geholt habe. Ich finde Sie von der Rückmeldung super. Gegenüber meinen anderen Stöcken spürt man bei der Rute wirklich alles. Ich als Leihe würde sie empfehlen.
    Was mich etwas stört das sie recht Kopflastig ist, habe eine 4000er Daiwa drauf, aber so ganz zufrieden bin ich mit der Balance nicht.

    27.11.20 05:56 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Alles klar danke für dein Feedback!
    Das mit der Balance ist immer so eine Sache,aber das bekommt man auch gelöst irgendwie🙂

    27.11.20 06:13 0
  • Werbung
  • Profilbild zoidberg681

    Habe mir die Berkley Ripple geholt, in 275iger Länge.

    Glaube nicht schlechter damit zu fischen und hab noch was im Geldsäckchen drin für andere Sachen.

    Bis jetzt hört man immer nur wie toll, aber was eindeutiges gelesen habe ich zu denen noch nie!

    27.11.20 07:17 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich habe bis jetzt auch nix gefunden,aber kein Wunder,die sind ja erst im September auf den Markt gekommen!
    Man muss es einfach probieren,entweder Top oder Flopp

    27.11.20 08:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler