Beiträge

  • Profilbild Daniel123

    Hi! Wollte am we das erste mal auf Zander am Mittellandkanal angeln.
    Kann mir jemand sagen ob es zurzeit gut läuft und meine eigentliche Frage.. Wie lang sollte das Vorfach am besten sein?
    Danke euch!

    17.10.18 09:38 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ich würde sagen so lang wie möglich dass du aber noch gut werfen kannst

    17.10.18 11:42 0
  • Profilbild Moselfishing206

    Würde sagen mit einem Meter machst du nix falsch

    17.10.18 19:25 0
  • Werbung
  • Profilbild KORANTEC

    1m-1.5m

    17.10.18 19:36 0
  • Profilbild Tobias B.

    Wenn das Wasser klar ist nehm ich deutlich über n Meter Fluocarbon, die Zander sind dann nicht so
    misstrauisch
    Bei trübem Wasser reicht ein Meter meiner Meinung
    aus
    unter einem Meter würde ich nie gehen, ein bisschen Dehnung in der schnur schadet nicht aus( Puffert die Kopfschläge besser ab)

    17.10.18 20:26 2
  • Profilbild Daniel123

    Hab ein blödes Problem... hab leider kein fluo mehr und wollte fragen ob man auch einfach monofile vor schalten kann?

    18.10.18 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    link

    18.10.18 20:12 1
  • Profilbild Marco 76

    Ich Tendiere zu 120cm länge fluorocarbon vorfach

    20.10.18 13:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler