Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Guten Abend zusammen, ich habe da mal ne frage 😁 mein Kollege und ich fahren über Vatertag 🍻 mit meiner Familie an den Weißenhäuser Strand, meine Eltern wollen dort entspannen etc und da direkt vor der Tür die Ostsee ist, wollte wir also ich und mein Kollege auf Meerforelle und alles drum herum fangen. Jetzt meine Frage, war da schonmal einer bzw hat da wer Erfahrungen etc. Wir haben auch nen Boot zu Verfügung, welches wir schon gerne nutzen wollen. Wenn ihr da irgendwelche Ideen habt *auch* bezüglich *Köder* etc, schreibt es gerne 😊😊 LG und Petri heil

    03.02.20 09:55 0
  • Profilbild helenamaja

    Savage gear in rot schwarz geht gut

    04.02.20 15:27 0
  • Profilbild helenamaja

    Kannst auch mal hansen nehmen möglichst Silber , schwarz

    04.02.20 15:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler