Beiträge

  • Profilbild Maxa.NAFStein

    Ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit Crankbaits? (Fangen die gut, welche Größen, usw.)

    06.10.17 19:40 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Hechte gehen gut mit Crankbait. Ich fische Aggressiv laufende Cranbaits von 10-12cm Länge

    06.10.17 19:43 1
  • Profilbild Pike&Perch

    ich fische meist mit 8cm und fange gute hechte habe erst einen 95er drauf gefangen :D

    06.10.17 23:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    crankbaits sind Top Köder!Aber ist auch ein bisschen von der Jahreszeit abhängig denn wobbler und cranbaits können zur falschen Zeit auch mal eine Scheich Wirkung haben!es geht meiner Meinung nach auch an manchen Tagen nichts besser als der schlichte gute alte köfi 😉

    07.10.17 07:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler