Beiträge

  • Profilbild plmllr

    Am Dienstag soll es mit totem köfi auf hecht gehen. Wir gehen an einen kleinen Weiher, mit teilweise stark bewachsenem Ufer und teilweise auch Holz im Wasser. Habt ihr Tips zur Montage, köfi größe usw.
    LG paul

    01.10.17 12:08 0
  • Profilbild NSF_89

    Im die Jahreszeit solltest du gefrorene Sardinen versuchen.

    01.10.17 12:24 0
  • Profilbild Wilhelm Papendorf

    ich war gestern mit köfi unterwegs und hab gut gefangen durchlaufpose mit Kugelblei und Glasperlen um die Knoten zu schonen. und benutz 2 Drillinge.. einen oben hinter den Kopf und einen an der Schwanzflosse. Schwimmblase würde ich anstechen. ich hab so einen Meter tief geangelt und immer schön vor seerosen oder Bäume im Wasser geworfen

    01.10.17 15:35 1
  • Werbung
  • Profilbild plmllr

    einfach einen zusätzlichen Drilling aufgefädelt?

    01.10.17 15:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler