Beiträge

  • Profilbild Sevman

    Hat jemand schon die besagte Miuras Mouse gefischt?

    12.09.19 12:24 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Meinst du das Original von Maurizio Carini oder das Billig China-Teil von CWC

    12.09.19 16:40 1
  • Profilbild Sevman

    Das Ding von Cwc. Schon mit gefischt?

    20.09.19 21:36 0
  • Werbung
  • Profilbild K.Spunkt

    link

    CWC scheint bei diesem Köder ein sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis zu haben.

    20.09.19 21:48 0
  • Profilbild Sevman

    Naja ganz so schlimm ist es nicht.

    21.09.19 13:18 0
  • Profilbild Frankman1

    Ich kannte den Köder nicht und hab mir grad mal das Original angeschaut! Aber wer bitte gibt für nen Köder 40€ aus?! Ich definitiv nicht!!!

    21.09.19 15:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    @sevman: ja ich hatte den Köder von CWC schon in der Hand, sogar im direkten Vergleich zum Original. Es ist nicht zu vergleichen mit dem Original. Der von CWC ist einfach vom Kopf her nicht schön verarbeitet und der Bucktail ist nicht schön getapert wie beim Original. Zu dem ist der Gummi von CWC ziemlich weich eher ungeeignet zum Hechtfischen nach einem guten Fisch ist der Gummi hin.

    21.09.19 17:44 1
  • Unbekannt

    @Frankman1
    Ganz einfach, derjenige der den Köder zu schätzen weiß und derjenige der gerne was ausprobiert und ein Original statt irgend einem Retortenscheiss (siehe Gummifische) haben möchte.
    So wie es aussieht, werden sie ja auch verkauft, sonst könnten sie es nicht verlangen.
    Schau dir mal Stucki Blinker an. Das Stück um die 20€ und jeder zweite in meinem Bekanntenkreis, hat einen oder mehrere zum Seeforellenfischen im Gepäck! Warum? Ganz einfach - weil sie fangen.
    Ist jetzt zwar ab vom Thema, sorry an den Threadersteller aber dass wollte ich nur kurz zu "wer kauft so teure Köder" sagen.

    22.09.19 16:43 2
  • Profilbild John McClane

    Habe mir die Maus in Schweden bestellt, 23€ . Kenne das Original nicht. Noch ist nicht die richtige Zeit damit zu fischen, zu gross, wir werden sehen was im Oktober geht.

    22.09.19 17:01 0
  • Profilbild Sevman

    Bin Anfang Oktober auch in Schweden bin echt gespannt was das Teil kann. Qualität hin oder her aber man was völlig anderes.

    22.09.19 21:47 0
  • Profilbild Frankman1

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.09.19 22:47 0
  • Profilbild Frankman1

    @Fliegauf Philipp
    Kein Ding! Darf jeder gern kaufen, nur für mich nicht rentabel, weil ich nicht so oft ans Wasser komm! Wenn ich es im Nachhinein betrachte, ist es auch okay! War nur kurz über den Preis geschockt!!! Kenne genug die zig Castaic Realbait für 40€ das Stück fischen! Daher auch nix anderes! 😊 Wobei es bei deinen besagten Blinkern 20 und keine 40€ sind😉

    22.09.19 22:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler