Beiträge

  • Profilbild mott94

    Habe mir vor kurzem einige Racker Shads von Moby Softbaits zugelegt und will mit diesen morgen das erste mal ans Wasser. Jemand Erfahrungen mit diesem Gummi ?
    Besten Dank

    24.03.17 08:59 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Aufjedenfall, sehr haltbar und gut Aktion.
    Bisher nur in Holland vom Boot gefischt.
    Hat aber einigermaßen gut gefangen.
    Leider ist das Preis/Leistung - Verhältnis nicht wirklich gut. Ist zwar made in Germany, aber finde den Preis pro Gummi dafür leider nicht gerechtfertigt. Vorallem wenn man weiß was so die Herstellung kostet.

    24.03.17 09:46 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    ich weiß zwar auch, dass die Entwicklungskosten damit gedeckt werden sollen. Aber dann soviel Aufschlag ist to much.

    24.03.17 09:47 1
  • Werbung
  • Profilbild gelberlt

    Dafür komplett ohne giftige Weichmacher! Löst sich im Gewässer sogar nach 1 Jahr auf! Sehr zu empfehlen die Dinger! Ich fang sehr gut Zander auf den kleinen Racker

    24.03.17 15:33 2
  • Profilbild Mike Reuter

    Das stimmt schon das die ohne giftige Weichmacher sind aber das sind viele Japanköder auch und die sind Preislich zum Teil günstiger.

    24.03.17 15:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler