Beiträge

  • Profilbild Justin Möller

    Petri!
    Hat jemand eine Ahnung für welche montage man solche Teile braucht? Habe diese aus einer UL Box von MyFishingBox, da waren dieses Blei und die 2 Spinner Blätter drinen.
    Danke für die Hilfe, :)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.09.18 19:34 0
  • Profilbild JanK

    Schau mal auf link - das erklärt das Blei in Kombination mit den Offsethaken und Gummifischen aus der Box. Das restliche Getüddel kann man vermutlich einfach davor auf die Schnur ziehen

    11.09.18 19:44 0
  • Profilbild Justin Möller

    Alles klar, dann danke ich dir vielmals!

    11.09.18 19:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischers Gold

    Ja das ist ein Offset bzw. Cheburashka Blei und optionale Spinnerblätter würde ich sagen.

    12.09.18 05:10 0
  • Profilbild River Hunter

    das wird doch in dem Heftchen in der mfb immer sehr schön beschrieben

    13.09.18 15:50 0
  • Profilbild Justin Möller

    Im nachhinein habe ich es auch auch gelesen, was es ist. Wusste es vorher nicht, da es meine erste MFB war.

    13.09.18 16:20 1
  • Werbung
  • Profilbild River Hunter

    MFB is für mich wie jeden Monat Weinachten 😋

    13.09.18 16:25 1
  • Profilbild Justin Möller

    So habe ich mich auch gefreut :D
    Habe mir auch schon den Adventskalender reserviert bzw gekauft. Kann es kaum abwarten😏😃

    13.09.18 16:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler