Beiträge

  • Profilbild Jan Prediger

    Servus Leute gute Montage/ Köder für den Rhein mit Gummi Fisch zu angeln ist mir zu wild da ich sie dann am laufenden Band Abreise

    03.06.17 09:38 0
  • Profilbild Bassassasin

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.06.17 19:57 0
  • Profilbild Bassassasin

    Texas oder carolina rig aber du musst halt damit leben oder nichtmehr da angeln

    03.06.17 19:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Auf was willst du den Angeln ?

    03.06.17 21:06 0
  • Profilbild Jan Prediger

    Hab eigentlich keinen Ziel Fisch. Aber mir wird es zu blöd immer alles abzureisen . Klar nen Köder abreisen gehört dazu ist auch kein Problem aber durch die ganzen Steine verkannten sich immer die Köder war bis jetzt eigentlich immer mit Gummi Fischen on Tour aber es ist einfach nur noch nervig seine Köder am laufenden Band abzureisen deswegen auch ich ne Montage oder Angel Methode wo ich das minimieren kann.

    Danke für die Antworten

    03.06.17 21:30 0
  • Profilbild WerFaengtHatRecht.de

    Wenn du mit Kunstködern angeln willst kommst du da kaum dran vorbei.
    DropShot funzt bei uns am Rhein sehr gut, und Abrisse sind günstig.

    Wo am Rhein angelst du denn?

    03.06.17 21:42 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dann benutze ein Wobbler ! Lässt sich gegen die Strömung gut führen.

    03.06.17 21:59 0
  • Profilbild JoelWilhelm

    Das selbe Problem hatte ich auch lange. Kleiner Tipp. Schnapp dir eine 0,18mm geflochtene als Hauptschnur, einen Knotenlos-Verbinder und eine 0,30 Flourcarbon-Schnur. Alles zu einer ordentlichen Montage zusammenbauen mit Klemmhülsen und etc. ( mehr auf Youtube ) und dir reisst kaum noch was ab. Diese Montage ist so stark, dass du dir bei einem Hänger eher den Haken aufbiegst anstatt die komplette Montage zu verlieren. Ab und zu geht dennoch ein Gummifisch flöten. Gehört halt dazu.
    Petri !

    03.06.17 22:10 2
  • Profilbild Jan Prediger

    Danke für denn Tipp 👌 werd es mal versuchen

    03.06.17 22:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler