Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Also ich habe es an diesem Wochenende 3 mal von 20 bis 24 uhr auf Zander mit ner Grundel als Köder probiert und hatte keinen einzigen Biss. Kann mir vielleicht ein ortskundiger Angler ein paar gute Stellen verraten? Bin dieses Jahr an der Mosel am verzweifeln😥

    05.06.17 21:35 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Meine Stellen gebe ich nicht so Preis, sonst habe ich die auch noch überlaufen, wie die bekannten Spots.
    Du musst an den Kanten zur Fahrrinne hin Fischen oder an d Strömungskanten an Inseln oder Unterwasser Buhnen oder iwelche Einfahrten zb. von Häfen

    05.06.17 22:03 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Alles schon probiert mit Gummifisch aber hatte bis jetzt noch keinen Biss

    05.06.17 22:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Fange an der Mosel mom. recht gut gestern war der größte 91cm auf Gummi und die Tage davor hatte ich einen 85er und einen 70er auf Gummi

    06.06.17 07:23 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich hab an meiner Strecke (Issel-Schweich-Mehring)keine Anhaltspunkte wo dir Zander stehen könnten. Stehen die unter Brücken? Habs dort gestern auch probiert und hatte nur Hänger. Bei Schweich dir Hafeneinfahrt hat mir auch noch keinen Biss gebracht.

    06.06.17 09:44 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.06.17 09:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ausprobieren ist da angesagt auch die Koder Größe variieren und Natürlich in unterschiedlichen Tiefen angeln

    06.06.17 14:09 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Alles klar dann werd ich es nächstes Wochenende nochmal probieren. Danke für die Tipps😃

    06.06.17 15:46 0
  • Profilbild Housi

    Probier mal mit einer Stellfischrute bei vielen Hängern mit einer link Erfolg dabei! !!!

    07.06.17 03:03 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Mal so nebenbei... gibts auch Hechte in der Mosel? Hattet ihr achon welche dran?

    07.06.17 20:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler